vita

1976 übernahm Helmut Gräf den Stihl Dienst für Motorsägen von der Firma Jäppche in Wahlbach. Eigentlich als Nebenerwerb gedacht, lief das Geschäft so gut an, dass er sich seit 1979 ganz auf den Verkauf und Service von Kettensägen und Rasenmähern konzentrierte.

1994 zog die Firma dann in größere Räume in der Weidenstr. 2. Das Geschäft konnte auch hier immer weiter aufgebaut werden, Angebot und Service wurden stets erweitert.

2005 übergaben Helmut und Ingelore Gräf ihr Geschäft an Armin Gräf und Arne Koch. Und die neuen Inhaber der Firma Gräf & Koch oHG - Motor- & Forstgeräte wagten nicht nur den Sprung in die Selbstständigkeit, sie taten dies quasi ein Haus weiter in der Weidenstr. 4, zudem in einem in neuem Glanz erstrahlenden Firmengebäude.

Top Angebote

Kontakt direkt

Gräf & Koch oHG - Motor- & Forstgeräte
Armin Gräf / Arne Koch
Weidenstr. 4
57290 Neunkirchen

Telefon: +49 2735 4471
FAX: +49 2735 4581
Web: www.graefundkoch.de
E-mail: info@graefundkoch.de